Update Juli 2021

Informationen, Fragen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zu Forum und RB-Homepage
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Update Juli 2021

Beitrag von major »

:winke:

Das Wichtigste zuerst:
Die alte, kostenlose Domain wurde abgeschaltet. (www.djbastard.seite.com)
Man kann sie zwar kaufen, aber das macht dann auch irgendwie keinen Sinn.
Also eine neue Domain: www.djbastard.de
Vielleicht 10 Jahre zu spät, aber was soll's. Irgendwie ist es ja schön, dieses ganze Archiv hier zu haben.

Die Homepage wurde aus diesem Anlass bissel überarbeitet, aber nicht modernisiert! (Ist unmöglich! )
Ein paar tote Links sind weg, ein paar noch da, aber soweit funktioniert alles wieder.

Und vielleicht gibt es ja irgendwann auch wieder Tanzveranstaltungen! :altersack:
Antworten