05.10.19 Schwarze Villa, Glauchau

sonstige Parties, Konzerte und Festivals
Antworten
Liebling der Götter
Beiträge: 408
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

05.10.19 Schwarze Villa, Glauchau

Beitrag von Liebling der Götter »

Wo? Glauchau, Plantagenstr. 10
Wann 05.10.2019 ab 23 Uhr
Kostet? 6-7 Euro

Die Email-Adresse zur Veranstaltung für Anmeldung/Fragen: Bild


Bild
der Lutz hat geschrieben: Hier nochmal eine Info zur Schwarzen Villa-Party am 5.10.:
Da wir die Bar nun selbst organisieren, wäre es gut, wenn wir ungefähr wissen, wieviele Leute, die wir direkt erreichen tatsächlich kommen.Wir sind zwar auch flexibel, was den Spielraum für spontanes erscheinen angeht, da es aber immer besser ist, für einen flüssigen Ablauf beim "Getränkeabfassen" keine unerwarteten Eventualitäten zu haben (...nicht, dass dann der "Föffi" nicht reicht!) würde ich ich jeden bitten, in den nächsten 2 Wochen mir einfach eine Info zukommen zu lassen, mit wievielen Leuten ihr kommt. Wie gesagt, was auf den Flyer steht war nur ein Anhaltspunkt für uns, wir sehen das nicht so eng. Wer wirklich erst an dem Freitag oder Samstag sieht, dass er doch kann wird natürlich auch reingelassen😉.
Es kam ein Vorschlag aus unserer Gruppe, dass wir ein kleines Mitbringbuffet aufstellen könnten, ähnlich,wie sich das beim Paddeln eingespielt hat. Nur, dass halt bissl was auf dem Tisch steht. Wer sich bereit erklärt, dazu etwas kleines (Salat usw.) beizusteuern ist da frei im tun.Tische zum ablegen stehen bereit😉. Aber ist kein Muss!!!
Ansonsten machen wir in den nächsten 2 Wochen nun noch etwas Werbung - gerne jeder auch in seinem (passenden!) Freundeskreis. 50 Leute haben bis jetzt schon fest zugesagt, was aber nichts heißen will, da sich sicher nicht jeder anmeldet. Wir haben Spielraum bis 150 Leute.
Ich freu mich auf Rückmeldungen und ihr hier wisst erstmal wieder bescheid. Auf dass es eine besondere Veranstaltung in einem besonderen Ambiente wird.
Da wir ein paar Unkosten vorschießen müssen (Miete, Barpersonal usw.) haben wir uns auf eine"Spende" von 6-7 € für die Party geeinigt.Wir machen das ja wirklich nur aus Spaß an der Freude, damit man mal wieder was Einzigartiges hat. Die Heilandskirche zum WGT werden wir vielleicht nicht ganz toppen können, aber viel fehlt nicht😉🦇🦇🦇
Soweit die Info in aller Kürze.
Antworten