17.02. Resurrection Ballroom, U-Boot, Dresden

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Ganz schlechtes Timing... :cry:
... wünsch Euch aber viel Spass... 8)
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

@ Eiskalter Engel:

ging leider net anders - das alte Problem bei Major und mir, bei unseren teilweise unmöglichen Arbeitszeiten überhaupt n gemeinsamen Termin zu finden... :-(

Aber Ostersamstag haste denn doch auch wieder Zeit, oder?
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Japp, bin am 07.04. auf jeden Fall dabei... :gitarre:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

Ratespiel:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
edit: da der nachfolgende Link von Zeit zu Zeit net funzt, machen wir das Ganze n bissl einfacher:
zu sehen waren/sind "The Rorschach Garden" mit dem Titel "Solarize".

Da dieser Titel eine Coverversion ist, hätte ich gern den Namen der Originalinterpreten sowie des Originaltitels - der lautet nämlich auch anders.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

HIER gibt es einen Videoausschnitt vom Prager Dark Life Fest 3 vom 13. Januar diesen Jahres.

Wie lautet der Name der ersten gezeigten Band und der Name des Songs...da dieses Lied ein Cover ist, wird weiterhin Originaltitel und -Interpret gesucht.

Antworten bitte per pn an mich.

Damit sich das Mitmachen auch lohnt:
Die erste Person mit den richtigen Lösungen erhält zum nächsten RB eine Flasche Sekt!
Zuletzt geändert von RoseDemon68 am 17.01.2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

Außer Konkurrenz einen herzlichen Glückwunsch an Sombre Atmosphere - er ist der erste mit der richtigen Lösung! Da er aber z. Zt. in Norwegen weilt und erst im April zurückkommt, geht das Gewinnspiel weiter!

Nu aber ran...
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

Gewinnspiel beendet

Dunkelwald hat als nächste die richtige Antwort gewußt.

Die ausgelobte Flasche Sekt gibts am DJ Pult.

Ach ja, gesucht wurden A FLOCK OF SEAGULLS - Space Age Love Song
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Glückwunsch, das war knapp. Zumindest was die Veröffentlichung des Gewinners betrifft. Vor 10 Minuten hatte ich das, wie sich nun herausstellt, richtige Ergebnis an RoseDemon geschickt. Immerhin etwas ;)
Man kann nicht immer gewinnen .
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

Naja, die Gewinnerin hatte ihre Antwort schon 12:11 Uhr gesendet - da isses nicht ganz so knapp. Hatte aber Spätdienst und konnte es nicht eher bekanntgeben. Und du kriegst dann im Ringtausch n Bier vom Major, wie versprochen.
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

papalapap! ich hab gar nix versprochen. ;)
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

major, du weißt nur noch nichts davon :lol:
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

jetzt schon! ich hoffe mal nicht, daß beim nächsten gewinnspiel weltreisen verlost werden ...
Dunkelwald

Beitrag von Dunkelwald »

major hat geschrieben:ich hoffe mal nicht, daß beim nächsten gewinnspiel weltreisen verlost werden ...
aber ich hoffe 8)

nagut....nicht gleich das, ich bin für eine allmähliche Steigerung
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

falsch formuliert von mir.
wegen mir können hier schon weltreisen verlost werden.
nur ich bezahle sie nicht! :halloooo:
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

major hat geschrieben:jetzt schon! ich hoffe mal nicht, daß beim nächsten gewinnspiel weltreisen verlost werden ...
Falls doch, wirds langsam spannend... :halloooo: Ich hätte da auch ein paar Ideen bzgl. Streckenführung... ;)
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
Antworten