5.12.2015 Dark Wave & Gothic - Ghostline/Südbahnhof Chemnit

Veranstaltungen in B-Plan, Bärenzwinger, Ghostline, GAG18, ...
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

5.12.2015 Dark Wave & Gothic - Ghostline/Südbahnhof Chemnit

Beitrag von major »

Den meisten wird es nicht verborgen geblieben sein, daß es im Chemnitzer Südbahnhof einige Veränderungen gegeben hat. Neue Räumlichkeiten, ein neues Team und dies alles unter dem Namen "Ghostline". Perfekt ist es noch nicht, aber man arbeitet rund um die Uhr daran, ein Stück alternativer Subkultur in Chemnitz zu erhalten. Ich werde die B-Plan Pause nutzen, um mal zu schauen, was in Sachen Dark Wave & Gothic möglich ist.

Sa 5.12.2015
Dark Revolution Nikolaus

Tunnel - DJ Raschy
Grotte - Dark Wave & Gothic mit DJ Bastard

Ghostline Chemnitz Südbahnhof
Reichenhainerstraße 1
09111 Chemnitz


Neu: Eingang über die Südbahnstrasse
Eintritt: 4€ ... Fassbier :prost:
Antworten