Silvester 2006 / 2007

Alles, was es sonst noch zum Resurrection Ballroom zu sagen gibt!
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 869
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Silvester 2006 / 2007

Beitrag von major »

Guten Morgen miteinander!
Na? ... habt ihr die letzte Nacht gut überstanden?
War doch eine schicke Feierlichkeit!
Frage: Soll ich ein paar von meinen Fotos hochladen? ( Auch wenn sie teilweise schonungslos menschliche Abgründe aufzeigen. :) )
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Schicke Feierlichkeit ? Hatten hoffentlich alle anderen. Ich gehe derlei Massenbesäufnissen als Teilnehmer heftigst aus dem Weg, beköstigte gegen Bares ca. 60 Leute und nahm die mitternächtliche Gelegenheit wahr, mir im ansonsten stillgelegten TV 45 Minuten Pink Floyd Pulse-Tour 1994 im Earls Court London anzusehen/hören. Feine Sache, nur erheblich zu kurz.
Allen, die es mögen, wünsche ich ein erfolgreiches 2007. 365 Tage Gelegenheit, in dunklen Kulissen schwarzer Musik zu lauschen.
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

hm ... es hat jetzt auch keiner geschrieben, daß ich sie nicht hochladen darf ... bitte hier entlang!
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2006 / 2007

Beitrag von Eiskalter Engel »

major hat geschrieben:Auch wenn sie teilweise schonungslos menschliche Abgründe aufzeigen. :) )
Teilweise hast Du recht... :lol: Aber; nichts ist so, wie es scheint... :mrgreen:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

major, ich wollte ausdrücklich um das hochladen bitten
hm ... es hat jetzt auch keiner geschrieben, daß ich sie nicht hochladen darf ...
habe das aber bei meinem letzten Eintrag völlig vergessen.
So richtig tiefe menschliche Abgründe kann ich auf den Fotos nicht entdecken, das spielte sich wohl eher hinter der Kamera ab !? :halloooo:
Eher fallen einige recht finster dreinblickende Gesichter auf. Und das zu Silvester :roll:
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

nibelheim hat geschrieben:So richtig tiefe menschliche Abgründe kann ich auf den Fotos nicht entdecken, das spielte sich wohl eher hinter der Kamera ab !? :halloooo:
Eher fallen einige recht finster dreinblickende Gesichter auf. Und das zu Silvester :roll:
in manchen dingen, die ich so schreibe, übertreibe ich auch ein klein wenig. :mrgreen: und auch zu silvester brauche ich diese spassgesellschaft nicht. da kann ich sehr gut mit finsteren blicken leben, wenn mir die personen sympathisch sind. :D
... Pink Floyd hat auch was ...
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

und auch zu silvester brauche ich diese spassgesellschaft nicht.
Da sind wir einer Meinung, major. Wobei ich, wie schon erwähnt, Spaßgesellschaften aller Art tunlichst meide. Das schließt allerdings nicht aus, mit einem freundlichen Gesicht durch die gegend zu laufen. Andrerseits überlege ich soeben, selten bis nie Fotos von mir gesehen zu haben, auf denen ich "kalt" erwischt wurde. Mein Gesichtsausdruck wäre dann eventuell ebenso trübe ausgefallen :twisted:
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
Antworten