Ende

Alles, was es sonst noch zum Resurrection Ballroom zu sagen gibt!
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Ende

Beitrag von major »

Hallo Leute!
Seit einem Jahr hat es keinen Resurrection Ballroom in der alt bekannten Zusammenstellung mehr gegeben. Heute ist nun die Zeit gekommen, die gemeinsame Zusammenarbeit von Rose Demon & meiner Wenigkeit auch ganz offiziell zu beenden.
Die Gründe sind vielfältig, liegen aber in der Hauptsache darin, daß wir keinen gemeinsamen Nenner mehr für die Ausrichtung unserer Partys finden. Die unterschiedlichen Ansichten sind einfach nicht mehr überbrückbar.
Für den Aussenstehenden mag das schwer nachvollziehbar sein, aber vielleicht ist dies auch eine ganz natürliche Entwicklung nach all den Jahren.

Weitergehen wird es trotzdem und jeder von uns beiden Musikverrückten wird auch weiterhin Veranstaltungsangebote in petto haben.
Weiterführen werde ich aus Nostalgiegründen auf jeden Fall die Homepage, sowie die Partnerseiten in den sozialen Netzwerken.
Gedankt sei von meiner Seite aus allen Helfern, die am Resurrection Ballroom mitgewirkt haben, besonders Angie , Stuka und "Geburtshelfer" Berlosin.
Zuletzt geändert von major am 14.03.2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

Seit einem Jahr hat es keinen Resurrection Ballroom in der alt bekannten Zusammenstellung mehr gegeben
[paranoiamode]
Na, dann hoffe ich mal, dass es auch keinen Resurrection Ballroom in einer neuen Zusammenstellung gibt...
[/paranoiamode]

Jedwede Leichenfledderei des RB weise ich als Namensgeber dieser VA-Reihe entschieden zurück und möchte definitiv nicht, das unter/mit diesem Banner Schindluder getrieben wird. Es wäre eh nicht mehr, als eine Mogelpackung.

Vielen Dank an alle, die so selbstlos und enthusiastisch am Projekt "RB" mitgearbeitet haben, als Veranstaltungshelfer, Flyer- und Logodesigner, Forengott, gute Seele, mit Dekoentwürfen, anderen Ideen, kreativem Input und vielem mehr.

Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen.
Und das ist keine leere Phrase.

DANKE!
NEXT DATES:

28.09. WHISPERS IN THE SHADOW aftershow @ e40°
27.10. FIELDS OF THE NEPHILIM aftershow @ Bunker

Bild
Antworten