Sigue Sigue Sputnik live

sonstige Parties, Konzerte und Festivals
major
Moderator
Beiträge: 869
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Sigue Sigue Sputnik live

Beitrag von major »

Ein arschkalter Montagabend in der Metropole Chemnitz.
Kein Mensch geht bei der Kälte noch aus dem Haus.
Doch tief unter der Erde brennt noch Licht und eine Kapelle spielt zum Tanz auf.

Sigue Sigue Sputnik Live im (ZV) Bunker.

Weitere Infos folgen!

( auch am 20.1. live in Berlin zu erleben )
Zuletzt geändert von major am 22.11.2007, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Einen Besuch bei der Band mit den 3S im Namen sollte man ins Auge fassen, zumal im ZV-Bunker Konzerte selten vor 22 Uhr beginnen. Somit dürfte das mit der montäglichen Arbeitszeit in Einklang zu bringen sein. Warten wirs ab. :P
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

ist nur blöd, wenn man 22 uhr eigentlich mit der nachtschicht beginnen muß. :? tja , da wird wohl ein tag urlaub fällig ... :gitarre:
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

nibelheim hat geschrieben:Somit dürfte das mit der montäglichen Arbeitszeit in Einklang zu bringen sein.:P
Es sei denn, diese Arbeitszeit wird im Südwesten Deutschlands geleistet... :shock:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Ich muss demnächst in meinen Aussagen etwas konkreter werden. Die Hoffnung auf Übereinstimmung der montäglichen Arbeitszeit mit Konzertbesuchen ab 22 Uhr bezog sich gänzlich und allein auf meine Arbeitszeit !! 8) Tut mir trotzdem leid für alle Willigen, die durch widrige Umstände ( Nachtschicht, Arbeit in BY oder BW oder noch ganz anderswo) am besagten Montag nicht im Bunker erscheinen können.
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Sigue Sigue Sputnik Live im (ZV) Bunker.

Weitere Infos folgen!


major, wo bleiben die weiteren Infos ?? Kannst du am Montag im Bunker anwesend sein? Bei mir wird es knapp, aber nicht unmöglich.
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

schwierige kiste:
ich kriege zwar nicht frei am montag, darf aber bissel später zur nachtschicht antanzen. insofern werde ich wohl mit anwesenheit glänzen.
ich warte aber noch reaktionen auf das berliner konzert am samstag ab. dann wird man wissen, wer da eigentlich auf der bühne steht.
sigue sigue sputnik oder sputnik2 , degville oder james , oder beide ... ;)
VVK 9 euro ... u.a. im city ticket oder subway to peter
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Für Eintrittspreis im einstelligen Euro-Bereich ( wo gibts das schon noch?) sollte man sich überraschen lassen, wer definitiv die Bühne ( Bühne ?? Im ZV-Bunker ??? :P ) betritt. Ich werde vermutlich ebenfalls da sein.
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
Dunkelwald

Beitrag von Dunkelwald »

nibelheim hat geschrieben:Für Eintrittspreis im einstelligen Euro-Bereich ( wo gibts das schon noch?)
...z.B. Ghost Of Lemora in Leipzig...das Konzi hat nur 6 Euro gekostet!...mit anschließender Party auf 3 Floors ;)
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

SENSATION !

na das war doch mal ein netter abend in chemnitz.
zahlreiches , sympathisches publikum ; leckere getränke ; angenehme musikalische untermalung ; stimmige atmosphäre und vor allem keine band, welche bei den ganzen schönen sachen stört! :evil:
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Post von Martin :-| ( PN via myspace.com )

Hi,

So sorry we didnt make the gig on Monday due to circumstances beyond our control, we hope to arrange another date in the near future, and hope to see you there.

Kind Regards,

Lynn


( und man ist so schlau wie vorher :D )
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Tja, major, so sehen sie leider aus, die Sensationen der JetztZeit. Deinem Bericht über das nicht stattgefundene Konzert ist nichts hinzuzufügen. Nur soviel : Die gemächliche, weil recht frühe Heimreise wurde kurzweilig unterbrochen durch eine Streifenwagenbesatzung. Nach den üblichen Testfragen zu Führerschein, Warndreieck und Alkoholkonsum folgte das Blaseritual. Mit dem lakonischen Hinweis " Dreimal die Null, passen sie gut auf sich auf...." entließ mich der Grüne in die Nacht. Nochmals danke für das EINE gemixte Bier, mehr hätte an diesem sensationellen Abend kritisch werden können.
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

ohne worte!

Bild
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Das "Nachholkonzert" von Sigue Sigue Sputnik im Bunker / Chemnitz. Und wie meistens sagen BILDER mehr als tausend Worte.
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Ich war lange nicht im BALLROOM.Was habe ich ausser dem SSS-Konzert noch alles verpasst?
Und wo bleibt der Bericht zum Konzert von major ?
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
Gesperrt