RB Jahresendumfrage 2010

Alles, was es sonst noch zum Resurrection Ballroom zu sagen gibt!
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

RB Jahresendumfrage 2010

Beitrag von major »

Dieses Jahr nur mit einer Frage:

Wer liest hier im Forum noch mit?


Diese Frage interessiert mich wirklich, weil ein Forum, in dem RD68 und ich Alleinunterhalter sind, kaum noch Sinn macht. :roll:
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

ich. :mrgreen: und ich halt auch die forumsdatenbank flott :halloooo:
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

:P
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

is ein bisschen still geworden um den RB.
es macht ja jeder von euch beiden eher sein eigenes ding ;-)
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Die Dinge entwickeln sich halt. Es mag jeder für sich entscheiden , ob positiv oder negativ. Aber einen Fan scheint der RB ja noch zu haben. :)

Letzte Woche gab es eine kleine Geburtstagsfeier, welche zum Anlass genommen wurde, sich mal wieder durch die alten Partyfotos zu klicken.
Dies hat Spass gemacht und sorgte , neben der Erkenntnis wie schnell die Jahre vergangen sind , für einige Erheiterung.
Auf jeden Fall war ersichtlich, daß es sich lohnt, die HP mit allem Drum und Dran zu pflegen, auch wenn es momentan keine Veranstaltungen unter dem Namen Resurrection Ballroom gibt.
Ich warte zwar auf den Tag, wo dieser Webspace mal abkackt, aber vieles ist bei Myspace oder auch, im zweiten Anlauf, bei Facebook nochmal hinterlegt. Schauen wir mal wie es weiter geht.

( Trotzdem ist ein Forum, welches nur noch der Werbung dient, irgendwie dämlich. Dies ist aber auch kein spezielles Problem des RB-Forums. )
Antworten