16.1.2010 Resurrection Ballroom in Leipzig

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

16.1.2010 Resurrection Ballroom in Leipzig

Beitrag von major »

RB Leipzig ... Red Bull? ... Rasenballsport? ... Resurrection Ballroom! 8)

Am 16.1.2010 gibt der Resurrection Ballroom mal wieder ein Auswärtsspiel.
Nach dem WGT 2007 ist die kleine , feine Partyreihe für Erwachsene zum zweiten Mal in Leipzig zu Gast. Vertreten diesmal durch DJ Bastard.
Als Gastgeber fungiert der wirklich schicke und gemütliche Confidential Club im Antikhaus. Dieses findet man direkt im Leipziger Zentrum auf der Großen Fleischergasse 19.

Bild

Weitere Infos folgen an dieser Stelle noch.
Zuletzt geändert von major am 22.03.2010, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Bild

Confidential Club im Antikhaus
Große Fleischergasse 19 , 1. UG , rechts

Parkplätze gibt es direkt an der Großen Fleischergasse oder am Brühl in der Nähe der "Blechbüchse". Alternativ auch am Goerdelerring in Höhe der
Industrie- und Handelskammer.

Eintrittspreis zur Veranstaltung: 5€
Zuletzt geändert von major am 22.03.2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

ahso. ist nicht der laden an den ich dachte, der ist nämlich auf der gottschedstr. - so quasi um die ecke :oh:
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Rückblickend muß man sagen, daß der Club wirklich schön ist und dem ziemlich nahe kommt, was ich mir so als ( machbaren ) Veranstaltungsort vorstelle.
Für die Zukunft , nach dem Umbau , kann man den Veranstaltern also nur alles Gute wünschen.
Über die Veranstaltung selbst breiten wir den Mantel des Schweigens.
Oder sagen wir es so ... ausbaufähig , mit Luft nach oben! ;)
Ich habe mir trotzdem getraut, die Playlist im Archiv einzufügen. So schlecht war die nicht ... :mrgreen:
Antworten