19.12.09 TAINTED LOVE - U-Boot Dresden

Veranstaltungen in B-Plan, Bärenzwinger, Ghostline, GAG18, ...
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 869
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

19.12.09 TAINTED LOVE - U-Boot Dresden

Beitrag von major »

19.12.2009
ab 23 Uhr

TAINTED LOVE

Die lange Nacht der Achtziger Jahre mit Mrs. Spooky & DJ Bastard

U-Boot
Bautzner Strasse 75 ( HH )
01099 Dresden

Achtziger Jahre Partys gibt es viele. Im U-Boot hat man es sich zur Aufgabe gemacht,
auch mal an Songs zu erinnern, die nicht auf jeder "Greatest Hits of the 80's" Zusammenstellung
zu finden sind. Schwerpunktmäßig geht es Richtung New Romantic , Synthiepop , New Wave , Rock , Gothic und NDW.
Im Chillout flimmern die passenden Videos über die Leinwand, aus einer Zeit, als
Musikfernsehen noch Musikfernsehen war. Und ausgestellt werden die Cover einer großen Jugendzeitschrift aus den Achtzigern.

Passende Musikwünsche sind jederzeit willkommen.

Bild
Zuletzt geändert von major am 22.03.2010, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Ich weiß nicht, ob der eine oder andere von euch noch einen Blick in Stadtmagazine wirft. Glaubt jedenfalls nicht, was der DRESDNER über diese Veranstaltung schreibt. So schlimm wird es wirklich nicht! :)
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

was schreibt der den?
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

" ... bei der natürlich NUR gespielt wird, was es auf die Hitliste geschafft hat ... "

" ... dürfte man sich dann auch an das erinnert fühlen, was derzeit so im Radio läuft."


Nun möchte ich den Dresdner aber nicht verteufeln, weil sie unsere U-Bootpartys regelmäßig mit ein paar Extrazeilen bewerben. Dafür an der Stelle auch mal ein Dankeschön. Und wer gern RSA hört, ist bei dieser Party so falsch auch nicht. ;)
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Gedankt sei allen Gästen , die den Weg ins U-Boot , trotz der frostigen Temperaturen , gefunden haben. Hut ab!
Ein spezieller Dank von mir geht noch an Mrs. Spooky für die liebevoll gestaltete Deko ( Hoch lebe Aschaffenburg! ) und Onkel Stuka für den Einlassdienst unter erschwerten Bedingungen.
Ein paar Schnappschüsse der Veranstaltung findet man HIER .

Damit ist von meiner Seite alles gesagt und ich ziehe mich dezent zurück. :)
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

war leider noch nicht ganz wieder fit ... bin daher auch bissi traurig, dass es nicht geklappt hat ... na ja dann eben beim nächsten mal :-)
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
Antworten