25.11. RB - 80's Trash Night

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Antworten
Liebling der Götter
Beiträge: 408
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

25.11. RB - 80's Trash Night

Beitrag von Liebling der Götter »

Bild
Zuletzt geändert von Liebling der Götter am 14.01.2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Der Flyer ist wiedermal ganz großes Kino ! :D
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

*lol*

schigges artwork :)
Asmo
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2006, 00:52

Beitrag von Asmo »

Nochmal ein zwei Wünsche meinerseits:

Nik Kershaw: Wouldn't it be good

Hooters: Johnny B.

Thängs im Vorraus :gitarre:

Freu mich!
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

was ist hier denn los? noch gut eine woche bis zur party und erst 2 musikwünsche? also los leute , ich will für den ganzen "trash" der da läuft nicht allein die verantwortung übernehmen! ;) wie wäre es z.b. mit etwas tanzmusik aus dem osten?
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

Gestern wurde im pers. Gespräch u. a. der Wunsch nach CITY - "Aus der Ferne" geäußert, wenn dir das weiterhilft... ;)

Im selben Gespräch fielen aber auch noch Titel wie "Fantasy girl", "Auf der Erde" und "Amsterdam" - also hüte dich vor zu viel Wünschen..*gg*

(wobei Jaqueline imho aus 91 ist - Trash isses auf jeden Fall) :D

...und ich wünsch mir von dir MYSTERIOUS ART - "Das Omen" *duck*
Flitzpiepe
Beiträge: 52
Registriert: 06.11.2006, 11:07
Wohnort: D. an der E.

Beitrag von Flitzpiepe »

Ich Will (oder möchte) Inka : Spielverderber
weils rockt :D !
...eines Tages wird am Horizont ein riesiger Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen...
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

... na geht doch ...
Flitzpiepe
Beiträge: 52
Registriert: 06.11.2006, 11:07
Wohnort: D. an der E.

Beitrag von Flitzpiepe »

Also eigentlich geht das gar ni ! Schon schlimm genug das ich sowas schreibe ! Oh Gott wo bin ich hingeraten ???? Scheiß Wein !!! 8)
...eines Tages wird am Horizont ein riesiger Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen...
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Woran kann ich mich noch so erinnern - aus heutiger Sicht z.T. aus Sentimentalität, z.T. mit Grauen... :roll:

Mike Oldfield - To France
Slade - My On My
The Catch - 25 Years
DÖF - Codo
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
Antworten