Bilder aus Noschkowitz

Informationen, Fragen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zu Forum und RB-Homepage
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Bilder aus Noschkowitz

Beitrag von major »

Hallo Leute!
Beim gestrigen E40 Geburtstag kam das Gespräch mal wieder auf die legendären Silvesterfeiern im Schloss Noschkowitz. Ich dachte zwar, daß davon noch Bilder im Netz stehen, aber dem war nicht so. ( Betrifft nur Seiten , wo ich meine Finger im Spiel habe. )
Was soll ich sagen , ich habe in meinem Archiv nachgesehen und dann hat es in den Fingern gejuckt und ich habe das Bildmaterial hochgeladen. Die Qualität ist hier und da grenzwertig, aber denkt daran, daß die Digicams damals noch nicht den heutigen Standart hatten. Sollte irgendjemand mit den Bildern Probleme haben ( "ich seh doof aus" , "ist mir peinlich" , "ich möchte nicht daran erinnert werden" ) sagt Bescheid. Das entsprechende Bildchen wird dann sofort gelöscht. Bei myspace gibt es noch 9 Bonusbilder. Leider weiß ich nicht mehr, wer diese gemacht hat. Sie waren auf meiner CD mit drauf. Ich hoffe der Urheber ist mit der Veröffentlichung einverstanden.
Ich wünsche viel Spass bei der kleinen Zeitreise!
2003/2004 ... 2004/2005
Antworten