12.4.2009 - 4 Jahre Resurrection Ballroom

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
me...
Uschi
Beiträge: 71
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

Orange Sector "Für Immer" Gleichschritt Mix...
(ni haun...!)
Anonsten hat der Engel wohl die Party gerettet - dabei fand ich Majors Vorschläge gar ni ma soooo schlecht :twisted:
Ach ja, und was Altes von den Ärzten... das hatte ich doch irgendwann und -wo schon mal erwähnt... *grübel*
:gitarre:
Mindstripper
Beiträge: 8
Registriert: 06.11.2006, 11:07
Wohnort: The Highway To Hell

Beitrag von Mindstripper »

so Männers, hier noch paar Wünsche: :D


White Lies - E.S.T. oder Death oder Farewell To The Fairground oder A Place To Hide oder oder, fast egal welches, sind alle gut!!
U 2 - New Years Day
New Order - Dreams Never End
The Cure - Pictures Of You
Skinny Puppy - Tainted Love oder Smothered Hope
Front 242 - Don`t Crash
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

eine rundum gelungene sache war er, der 18. resurrection ballroom (nun ist er volljährig), gleichzeitig 4. geburtstag. da ich kein sonderlicher freund von geburtstagstamtam bin, kam mir sehr gelegen, dass sich dieses in grenzen hielt. musikalisch habe ich mich sehr gut unterhalten gefühlt, gut leider auch einige feinheiten verpasst. musikwünsche wurden gleich im dutzend erfüllt. es wurde anständig abgetanzt. so sollte für jeden etwas dabei gewesen sein. neben den üblichen verdächtigen haben sich auch ein paar (sehr) seltene gäste eingefunden, war schön euch mal wieder über den weg zu laufen... und ein paar von euch werden bestimmt auch wieder kommen. ;) hat mich gefreut und die zeit ist mal wieder wie im fluge vergangen.
:super:


[ps das nächste mal wird auch die deko angekettet, ihr schlingel!]
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Ich möchte mich LdG anschliessen. Schön , daß ihr , trotz des langen Oster(party)wochenendes , den Weg ins U-Boot gefunden habt.
Spezielles Dankeschön an "me" für die Verpflegung. Feine Sache! Und auch Herrn und Frau Nivea sei gedankt, für die Antifaltencreme. Wie man den Fotos entnehmen kann , haben wir die alle nöt... nein! Und das sich ausgerechnet beim RB mal die Moderatoren eines beliebten ( ;) ) Dresdner Forums vollständig einfinden, ist schon fast sensationell. ( oder je nach Sichtweise subversiv :mrgreen: )
Antworten