The Glam

neue/alte Bands, Platten, Stile, Empfehlungen...
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

The Glam

Beitrag von major »

Moin Moin!
Heute möchte ich euch mal die Hamburger Kapelle THE GLAM ans Herz legen. Eh man sich dem nächsten Megahype von der britischen Insel hingibt, kann man auch mal schauen, was es im eigenen Land gibt. Und ich bin mir sicher, hier erwartet uns ganz was großes. Das Debutalbum "Escapism" erscheint zwar erst Ende März , aber zwei Vorabsingles lassen aufhorchen. Besonders dem Song "Walking Ghost" würde ich wünschen, daß er es mal ins Radio schafft. Wer Sachen wie Coldplay und The Verve, aber auch 80's Geschichten wie The Cure , A-ha und Talk Talk mag, sollte bei den 3 Herrn unbedingt mal reinhören.
www.myspace.com/theglamrock
Antworten