26.02. Cure und artverwandtes, Café Müllers, Dresden

sonstige Parties, Konzerte und Festivals
Gesperrt
Liebling der Götter
Beiträge: 409
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

26.02. Cure und artverwandtes, Café Müllers, Dresden

Beitrag von Liebling der Götter »

warholy hat geschrieben:Der dicke Schmidt und seine Mannen bekommen dieses Jahr irgendeinen NME-Award, was sie am Tag danach, nämlich dem 26.02.2009 mit einem Konzert feiern. Da nicht jeder mal schnell nach London fliegen kann, wird es live in einige Kinos übertragen. Da der dicke Schmidt, wie ich fand, im Rundkino gut aufgehoben ist, findet dort entsprechende Übertragung statt. Ich mache vorher den musikalische Pausenclown.
Bild

Bild

www.Rundkino.com

KINO FÄLLT AUS. ALTERNATIV GIBT'S MUSIK AUS DER KONSERVE MIT WARHOLY IM CAFÉ MÜLLERS AB 22 UHR!
Zuletzt geändert von Liebling der Götter am 25.02.2009, 20:11, insgesamt 3-mal geändert.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Gary Numan Fans würden nie ins Rundkino gehen. :mrgreen:
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Es sei denn, sie müssen in dieser Woche arbeiten, kommen an dem Tag grad aus Frankfurt zurück und schaffen es grad noch so, sich umzuziehen und relativ pünktlich da zu sein... :roll:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
Liebling der Götter
Beiträge: 409
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

veranstaltung fällt aus! stattdessen gibt es nur warm up, calm down und irgendwas dazwischen mit warholy im café müllers. :gitarre:
finster
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.2007, 19:40

Beitrag von finster »

Liebling der Götter hat geschrieben:stattdessen gibt es nur warm up, calm down und irgendwas dazwischen mit warholy im café müllers. :gitarre:
nicht das hier was falsch verstanden wird. das war nur ne idee von mir, bislang hat keine warholy und kein cafe müllers dazu eine äußerung abgegeben.

was natürlich fest abgemacht werden kann, dass man sich im cafe trifft am donnerstag, dagegen wird niemand was einzuwenden haben.

alles andere müssen die entsprechenden personen schon selbst klären, denk ich.

liebe grüßelchen
Liebling der Götter
Beiträge: 409
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

warholy hat geschrieben:OK, geht los 22 Uhr.
Statt Schmidt und Pocher gibt´s Schmidt und Matze.
Soll nur Cure kommen oder nur Musik, die nach Cure klingt oder ganz was anderes?
Gesperrt