Ergebnis SAX Umfrage 2008 - Eine kritische Betrachtung

Alles, was es sonst noch zum Resurrection Ballroom zu sagen gibt!
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Ergebnis SAX Umfrage 2008 - Eine kritische Betrachtung

Beitrag von major »

Es gab da ja noch die SAX - Jahresendumfrage ... ich will es nicht nochmal alles aufrollen ... viel Mühe habe ich mir damit gegeben ... ich hätte auch Frau Spooky den Vortritt gelassen ... Null Problemo ... aber DAS ist wirklich ein Tiefschlag:

Bester Dresdner DJ:

1. Frau Richter 9,7%
2. Krieger 7,4%
3. Gunjah 4,4%
4. Bongo
5. Studio 17
6. Pepe Le Moko DJ Team
7. Pauli van Stryk
8. Disco Dice
9. Whitebread Soundsystem
10. Dark In Space

Selbstredend hat es auch die Nickernparty nicht in die Top 10 geschafft.

Event des Jahres in DD:

1. Bunte Republik Neustadt 35,6%
2. Filmnächte am Elbufer 15,3%
3. Elbhangfest 9,8%
4. Schaubudensommer
5. Hutball
6. Museums-Sommernacht
7. R.E.M.-Konzert
8. Inseln im Hecht
9. Filmfest Dresden
10. Campusparty

Wenigstens ist der eine oder andere Gewinn in der "Familie" gelandet. Trotzdem bleiben Fragen offen. War meine Erklärung, für was man abzustimmen hat, zu kompliziert? Kann man nur erfolgreich sein, wenn man im Bunker auflegt? Wie blöd war ich, einen Thread zu dem Thema im Bufo zu eröffnen? Und wo verdammt nochmal ist DJ Happy Vibes in der Liste? :mrgreen: Ich werde ein Jahr Zeit haben, darüber nachzudenken.
Immerhin konnten U-Boot und Trotzdem in der Umfrage punkten.

Ich geh jetzt schlafen ... deprimiert!
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

Ach nimms nicht so ernst. Die Welt ist auch in Dresden voll von langweiligen Stinos. Mitbürger, die zu stundenlangem "Wir sind allein, allein, allein" (in ewiger endlosloopschleife) abfeiern möchten, sind es einfach nicht wert, das man sie zum nachdenken animiert. Und da leider Millionen von Party-Grufties jeden Samstag zu DIS rennen, und nur die wenigsten zu Events wie dem Ballroom pilgern, nur weil die Masse mit dem Strom schwimmt, musst du doch nicht länger deprimiert sein! :)
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
me...
Uschi
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

Hey, aber bei der Umfrage im Dresdner hat es "Die letzte schwarze Party im Schloss Nickern" auf Platz 8 geschafft...!
Besser als nüscht, oder?!
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Richtig, ist gar nicht schlecht! Immerhin wurde der Georgienkrieg sicher auf Platz 9 verdrängt.
( Es handelte sich um die Kategorie "Top Ereignis" )

1. Die Wahl von Barack Obama28 %
2. Die Finanzkrise10 %
3. Die Fußball-EM8 %
4. BRN6,5 %
5. Bau der Waldschlösschenbrücke6 %
6. Nichtraucherschutzgesetz5 %
7. Hechtfest4,2 %
Letzte Schwarze Party Schloss Nickern4,2 %
9. Georgien-Krieg3,8 %
10. Ostrale3 %

http://www.dresdner.nu/jahresumfrage/er ... index.html
stuka9
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2006, 11:07

Beitrag von stuka9 »

Moment! Die party ist sogar auf Platz 7. Platz 8 gibts nicht ;)
Was mir bei beiden Umfragen positiv auffällt ist die gute Platzierung des UBoots :D
Antworten