Umfrage Ostmusikparty

Alles, was es sonst noch zum Resurrection Ballroom zu sagen gibt!
Antworten

Ostmusikparty im U-Boot?

1. Ja , ich bin dabei! Das fetzt und ist dufte!
4
67%
2. Meinetwegen , wenn es dem Weltfrieden dient ... Hauptsache das Bier schmeckt
2
33%
3. Och nö. Ich hör doch am liebsten Gruftimusik.
0
Keine Stimmen
4. Ich bin '89 nicht auf die Strasse gegangen um mir jetzt den Quatsch wieder anzuhören.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Umfrage Ostmusikparty

Beitrag von major »

Freundschaft liebe Jugendfreunde!

Eigentlich hat es nichts mit dem RB zu tun, aber im Moment steht gerade die Frage im Raum, ob nicht eine Party mit ausschliesslich Ostmusik beim Publikum gut ankommen würde.
Angedacht ist das Ganze für den Oktober und es sollte im U-Boot stattfinden. Musikalisch soll vermieden werden, den ganzen Abend die Best of Scheiben von Karat und den Puhdys runterzuleiern. Schwerpunkt sollten Pop ( IC , Inka , Bursy ) , guter Rock ( Pankow , Rockhaus ) , die "anderen" Bands und sonstige musikalische Absurditäten Marke Ost sein.

Genosse! Deine Wortmeldung ist gefragt!
me...
Uschi
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

Da kann ich ja schon mal wieder mein Halstuch bügeln... Am 7. Oktober???
Und jaaa, viiiiel von den anderen Bands!!! 8)
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

Ich wäre lieber für eine neue Trashnight :D
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

@togaras: stimmt , hätte auch was. :)
wie dem auch sei , alle freunde von musik marke ost kommen am 25.10. auf ihre kosten. eine separate ankündigung folgt noch!
Antworten