Bell Hollow

neue/alte Bands, Platten, Stile, Empfehlungen...
Antworten
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Bell Hollow

Beitrag von RoseDemon68 »

...grad mehr zufällig drauf gestossen, als mir jmd. vergeblich weismachen wollte, das wär das neue Soloalbum von Ian McCulloch...man sollte dem Internet ni alles glauben ;-)

Die Platte hat zwar gewisse Ähnlichkeiten, aber nicht nur zu McCulloch/Echo & The Bunnymen...

"Copper Crayon" z.B. könnte fast von Morrissey gesungen sein.

"Eyes like planets" fängt beinahe an wie "Under the milky way" von The Church.

"Shukriya Moon" - erinnert (mich) gitarrentechnisch sehr an die Chameleons.

Usw., usw. - also ni wirklich eigenständig, aber durchaus abwechslungsreich und interessant. Da hat jemand in seiner Jugend wohl viel Gitarrenmucke von der Insel gehört...

Wer mal reinhören mag -->

http://www.myspace.com/bellhollow
Antworten