RB Veranstaltungsort

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Antworten

Wo soll der RB in Zukunft stattfinden?

U-Boot
9
43%
Härterei
6
29%
Egal , ich folge euch überall hin
6
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Resurrection Ballroom
Beiträge: 37
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 07.11.2006, 23:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

RB Veranstaltungsort

Beitrag von Resurrection Ballroom »

Hallo Freunde des Resurrection Ballroom!

Nach der Feier zum 3jährigen gestern Abend in der Härterei, wollen wir es nun ganz genau wissen. Wie hat es euch dort gefallen? Ist die Härterei ein Alternative zum U-Boot? Wo sollen zukünftige Veranstaltungen stattfinden?

Wir freuen uns über jede Rückmeldung und eventuelle Anregungen. :)
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

Ich finde die Härterei von der Location her schicker, sie wirkt nur zu weit weg. Wobei mit der 4 sind es auch nur 15 Minuten bis zum Postplatz. Aber das Uboot find ich auch okay, von daher "folge ich euch überall hin" ;-)
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
arthur
Beiträge: 2
Registriert: 29.11.2006, 21:21
Kontaktdaten:

Beitrag von arthur »

ich denke, die härterei gibt als lokalität mehr her. da lässt sich mehr draus machen. beispielsweise war gestern mit relativ wenig rb-utensilien der rb-keller sehr schnell hergerichtet. außerdem ist es relativ übersichtlich und irgendwie auch gemütlicher als das uboot. die entfernung scheint auch wenige gestört zu haben. aber folgen würde ich euch selbst wenn ihr nach branderbisdorf zieht 8)
die Bar
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008, 09:24
Wohnort: E-40°

Beitrag von die Bar »

auch wenn ich persönlich das U-Boot bevorzuge würde ich auch wieder zu Euch in die Härterei kommen.

Die Härterei war zwar Sonntag-Abend nett hergerichtet, aber auf Dauer find ich die Gaskanonen immer recht Atemraubend...
chaoskind
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2008, 09:44
Wohnort: Dresden

Beitrag von chaoskind »

mir wäre natürlich auch viel daran gelegen, dass ihr nach erbsendorf umzieht. ich wüsste da auch schon ein, zwei örtchen wo man... na ja sei es drum :gitarre:

und bis zum umzug: mir ist das u-boot lieber:

1.) wohn- und damit heimwanknäher
2.) nettere bierflaschengrößen
3.) der eindruck, dass für mich der rb immer bissl mit dem u-boot verbunden ist. mir fehlt einfach der bezug zur härterei...
---allesistsoschönundbunt---
koushaku-san
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2006, 11:07
Wohnort: Pirna-Altstadt

Beitrag von koushaku-san »

Die Partylocation ist echt gut aber die Getränkepreise waren schon mal besser. Auch wenn der Anfang sehr schleppend war ging es zur späteren Stunde richtig los. Ihr beiden wart wieder zucker und knuffig. :roll: Naja, auf die nächsten zwanzig Jahre. Knutsch das Weibchen
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

chaoskind hat geschrieben: ...ich wüsste da auch schon ein, zwei örtchen wo man...
Du meinst die Kantine im Press- und Schmiedewerk? :mrgreen:

Ich glaube in BED gab es noch nie eine "schwarze" Veranstaltung. Allein deshalb würde ich es fast schon machen wollen. ... SCHWARZES BRAND ERBISDORF ... klingt jedenfalls furchteinflößend genug.

Wie auch immer ... weiter abstimmen Leute! Momentan geht die Tendenz klar in Richtung U-Boot. Muß aber noch nichts bedeuten. :)
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Ja, vom U-Boot ist die Straba-Verbindung nach hause zwar auch nicht so einfach & regelmäßig, aber nicht ganz so schlimm wie von der Härterei aus, wo ich dann erst 1 1/2 h die nächste Verbindung hätte nehmen können... :shock:

PS: Brand-Erbis-Dorf ? Ist das ein Cocktail? :halloooo:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
Antworten