23.03.2008 Resurrection Ballroom, Härterei, Dresden

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Liebling der Götter
Beiträge: 408
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

23.03.2008 Resurrection Ballroom, Härterei, Dresden

Beitrag von Liebling der Götter »

3 JAHRE RESURRECTION BALLROOM

Ostersonntag, 23.03.2008, ab 22 Uhr
Härterei, Industriestraße 65 (Ecke Leipziger Strasse), 01129 Dresden-Trachau

Klassiker und selten gespielte Songs aus den Bereichen Wave, Gothic, Independent, Minimal & 80's mit den DJ's Rose Demon & Bastard. Die schwarze Party, nur für Erwachsene!
Ausreichend Parkmöglichkeiten gibt es am Netto Markt um die Ecke.

Eintritt: 2,50€
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

hier ein erster flyer:

Bild

( @LdG ... komisch, bei früheren RB-veranstaltungen war die rollenverteilung hier im forum andersrum :mrgreen: )
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

als dein rechner hustete, dachte ich mir, setz' ich doch mal die ankündigung ins forum und so ganz aufgegeben hab ich die flieger-bastelei ja auch noch nicht... ;)
eigentlich könnte man ja mal alle zum ballroom geburtstagsflyer basteln aufrufen. die eckdaten sind ja bekannt. :jawohl:
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

rollenspiele ;-)

Beitrag von Liebling der Götter »

hoffen wir mal, dass alles so funktioniert.

Bild
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Härterei - oh, da war ich noch nie mit der Bahn... :shock: An- und Abreise wird also spannend werden... :lol:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
bloodflower
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2007, 16:48
Wohnort: Dresden

Beitrag von bloodflower »

na NOCH ist ja nich raus ob du mit der bahn fahren must.... ;) :halloooo:
" What are we going to do tonight, Brain?
the same thing we do every night , Pinky....
..... TRY AND TAKE OVER THE WORLD! "
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Hey, na da sag ich jetzt doch einfach schon mal im Voraus ein Großes Dankeschön für den avisierten Service... 8) :gitarre:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

So , nun haben wir den Salat.
Wichtiger Hinweis von meiner Seite nochmal:
Die Veranstaltung findet defintiv NICHT im U-Boot , sondern in der HÄRTEREI statt.
Falls ihr also über eine Ankündigung stolpert, die euch anderes vermitteln will, bitte ignorieren.
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

traut sich wieder keiner hier zwei, drei musikwünsche zu hinterlassen? :poet:
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Liebling der Götter hat geschrieben:traut sich wieder keiner hier zwei, drei musikwünsche zu hinterlassen? :poet:
Jetzt schon? :halloooo:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

Ich würde mir ja gern etwas ausgefallenes wünschen, da ich damit aber schlechte Erfahrung gemacht habe und deswegen jetzt schon zu Hause bin, werd ich mal die Tage zwei drei gute weniger ausfallende Partieklassiker aufschreiben. Aber nicht jetzt. :)
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
me...
Uschi
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

...meine Musikwünsche von der ausgefallenen Exil-Party sind noch offen... da äußere ich mal lieber keine neuen, sonst bekomm ich noch böse Blicke... :halloooo:
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

Meine 3 Vorschläge:

She wants Revenge - Rachael
Siouxsie & the Banschees - Christine
DAF - Verschwende deine Jugend
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

da will ich auch mal:

*bat for lashes - trophy
*muse - starlight
*joy disaster - black old thief
*the chameleons - second skin (wenn das zu lang ist :heul: stattdessen vielleicht 'pleasure and pain')
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Danke für die Musikwünsche. :gitarre:
Ich für meinen Teil verzichte morgen auf "Stolzes Herz" , "San Diego" und die Polonäse. Das wird eine seriöse Veranstaltung. 8)
Im Chillout / Raucherraum der Härterei werden zusätzlich zum Tanzfloor noch ein paar Independentklassikvideos über die Mattscheibe flimmern.
Antworten