23.03.2008 Resurrection Ballroom, Härterei, Dresden

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Raptorchen
Beiträge: 3
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 15.02.2008, 08:33

Beitrag von Raptorchen »

Hach, ich werd nu leider heut abend nicht anwesend sein. Feiert trotzdem schön und alles Gute für die nächsten 3 Jahre!

Rockt die Hütte :gitarre: !
me...
Uschi
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

Das hat mal wieder gut getan!!!
Vielen Dank, vor allem an den Major für die Morgenrunde!!!
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Danke , umso schwerer fällt mir gerade meine Mittagsrunde. :mrgreen:
Während ich also gerade so auf meinem Ball sitze und etwas schwer in die Gänge komme, wollte ich allen nochmal danken, die gestern den Weg in die Härterei gefunden haben. Im besonderen gilt ein Dank den Helfern am Einlass , den Dekomäusen und Josh mit seinem Team.
stuka9
Beiträge: 29
Registriert: 06.11.2006, 11:07

Beitrag von stuka9 »

@Major: Ich hab im Gegensatz zu dir ja noch nicht mal die nötige Bettschwere gefunden. :(
Trotzdem danke für die schöne Veranstaltung (und die Starthilfe am Ende)
Dank auch an das Blumenkind nebst Anhang die mit mir dort oben in der Polarkälte ausgeharrt haben. ;)
Dank auch an Josh fürs zur Verfügung stellen der Lokalität.
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

:banane: :juhu: :banane:
feine party, schickes ambiente, viele nette leute, ansprechende musik und lustiges kirschgebräu. war mal wieder ein richtig feiner (geburtstags)ballroom.
und der togaras hat ja mal richtig die tanzfläche gerockt (und gleich noch ein dutzend andere zum zappeln motiviert)... ich sag nur 'voyage, voyage' :halloooo:
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

Ja die Party hat gefetzt. Und Liebling, einer musste ja diese Aufgabe übernehmen, da du ja doch eher selten dich dazu veranlasst gesehen hast. ;)

Übrigens was mir aufgefallen ist:
- Es wurde 3 mal Joy Division gespielt. DREIMAL. Habt ihr gezählt? Wenn ich mir die Playlists der vergangenen Parties ansehe, ist es schon mal eine Seltenheit wenn eine Band überhaupt 2 mal an einem Abend gespielt wird
- Es wurde überhaupt gar kein Vive La Fete gespielt, obwohl der RoseDemon das doch immer spielt.
- Weder fand ich das eine zuviel noch hab ich das andere vermisst.

Na dann! Haltet euch gesund und lasst uns noch mehr solcher Parties erleben!
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Hallo liebe Gemeinde!
Die Bilder , sowie die Playlist sind online.

Jetzt können wir darüber streiten, wie oft Joy Divison an dem Abend gelaufen ist. Ich komme so auf 2,5 Songs. ;) Möglicherweise ist auch ein Lied beim notieren durch die Lappen gegangen. So ein klein wenig macht mir der momentane Hype um die Band Angst. :) Dem hatten wir dann wohl nur die obligatorische Curequote entgegen zu setzen.
Vive la Fete fehlt mir auch in der Liste, gerade weil es da ein paar schicke neue Songs gibt. Haben wir einfach vergessen. Aber beim nächsten Mal gibt es davon wieder was auf die Ohren.
Togaras
Fanboy
Beiträge: 54
Registriert: 24.06.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Togaras »

Also ich stelle fest, dass in der Playlist der erste Joy Division Titel (Shadowplay) fehlt. Der war definitiv noch vor Siouxsie (Christine) dran und der Titel mit dem alle zu Tanzen anfingen, wärend du noch Fotos geschaut hast inner Ecke. Du hattest dann später auch noch Shadowplay von The Killers gespielt, welches ja doch irgendwo ein anderer Titel ist.
Vive la Ballroom
Es kann nur einen RB Fanboy geben!
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Also in unserer Mitschreibliste steht der Song nicht drin. Aber da kann auch mal was durch die Lappen gehen. Nun gut , ich bin nicht Schuld , war ja Fotos angucken. :mrgreen:
Der Sieg in der Tagesplaylist geht also doch an Joy Division mit 3,5 Liedern , gefolgt vom dicken Robert mit 3 Songs. :)
Antworten