Ein Lied geht auf die Reise! Umfrage zum WGT 2007

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Antworten

Ein Lied für Leipzig! RB 12 POINTS!

Umfrage endete am 12.05.2007, 13:31

Fields of the Nephilim "Shine"
4
44%
Die Tödliche Doris "Tanz im Quadrat"
1
11%
CO2 "Barake"
1
11%
Nichts "Tango 2000"
0
Keine Stimmen
Peter Murphy "Cuts you up"
3
33%
Foyer des Arts "Schimmliges Brot"
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Ein Lied geht auf die Reise! Umfrage zum WGT 2007

Beitrag von major »

Hallo Leute!
Es gibt so Lieder, die haben in einer bestimmten Region "Kultcharakter". Eine Stadt weiter kennt die kein Mensch mehr. Nun haben sich in Dresden , über einen längeren Zeitraum und auch unter Einfluss des RB , gewisse "Kultsongs" herausgebildet. Welcher dieser Szenehits sollte denn auch in Leipzig zum WGT zur Aufführung kommen? Man beachte: Internationales Fachpublikum , Presse , Funk , Fernsehen ... ein späterer Nummer Eins Hit ist nicht ausgeschlossen! ;)
( Man verzeihe mir das Wort "Kult" in diesem Post 8) )
Zuletzt geändert von major am 24.05.2007, 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

wenn ich die auflistung so sehe, muss ich ja davon ausgehen, dass die "sonnenbrille bei nacht" schon zu den "global players" gehört... :halloooo: und vive la fete titel in dresden noch keinen kultstatus haben... :heul: :lol:
aber trotzdem: spiel sie alle, major! spiel sie alle! :gitarre:
Blumenkind
Uschi
Beiträge: 76
Registriert: 03.02.2007, 11:15
Wohnort: Baumviertel in Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenkind »

Eben, eben...spiel sie alle, weil die entscheidung für nur eins von denen is sehr schwierig!!! :roll:
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

Liebling der Götter hat geschrieben:aber trotzdem: spiel sie alle, major! spiel sie alle! :gitarre:
Oh, noch ein CO2-Fan... :lol: Nee, also dieses Lied darf gern entfallen... :halloooo:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
bloodflower
Beiträge: 27
Registriert: 17.02.2007, 16:48
Wohnort: Dresden

Beitrag von bloodflower »

bin eindeuting auch für alle spielen.... :gitarre:
co2 meinetwegen auch...solang ich noch nich/nich mehr anwesend bin.... :halloooo:
" What are we going to do tonight, Brain?
the same thing we do every night , Pinky....
..... TRY AND TAKE OVER THE WORLD! "
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

@LdG: Die "Sonnenbrille" ist sicher das totgespielteste Lied von allen. Es war aber schon mindestens Top 10 in den Achtzigern, da braucht es meine Unterstützung nicht mehr. :mrgreen: ( Vive la fete kommt sowieso, wegen dem internationalen WGT Charakter, deshalb bleibt es hier mal aussen vor. ;) )

Ansonsten gilt: In Zeiten wo der Grand Prix von der Osteuropamafia entschieden wird, darf auch ich Diktator sein. Ich spiele nur den Gewinner der Abstimmung! Manipulationen & Bestechungsversuche bearbeitet Rose Demon. :mrgreen:
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Brat mir einer einen Storch! Die Umfrage hat ja mächtig eingeschlagen. Über Tage war hier die Hölle los. Ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluss. Und da es heute nun nach Leipzig geht, fällt an der Stelle auch der Hammer! Rums! Nichts geht mehr! ;)

Wie beim Grand Prix üblich, sah ich mich gezwungen, am Ende zu manipulieren. Aber es kann und darf nur einen Sieger geben. ( Mailand oder Liverpool , Schuhmacher oder Alonso , Mark Medlock oder ... ähm ... na der andere Strolch halt )
Was ich sagen will ... ich habe am Ende selbst mit abgestimmt. Und ohne das ich ein großer Fan der Fields bin, muß ich sagen, daß "Shine" einfach mal eine amtliche Nummer ist. Und somit unser Sieger! Hurra! :gitarre:
Der Fairness halber läuft "Cuts you up" natürlich auch im WGT Programm. Sonst kriege ich mächtig Ärger. ;)
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

Also doch osteuropäische Verhältnisse hier... :mrgreen:

Aber da ich "Shine" [klugshice] - übrigens von THE NEFILIM - [/klugshice] auch gut leiden kann, wollen wir es mal gelten lassen... 8)
Antworten