UPDATE

Informationen, Fragen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zu Forum und RB-Homepage
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

UPDATE

Beitrag von major »

Die Linkseite wurde mal wieder einer kleinen Aktualisierung unterzogen. Neu ist u.a. ein Link zur sehr empfehlenswerten Seite von Labelos.de.
Liebling der Götter
Beiträge: 408
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Re: UPDATE

Beitrag von Liebling der Götter »

major hat geschrieben:...sehr empfehlenswerten Seite von Labelos.de.
erst dachte ich: was will er denn damit? :irre:

Bild

...und dann gibt's labelos.de auch gar nicht. :gruebel:

da hab ich gedanklich mittendrin ein L addiert, was nun meine these (siehe bild) nur unterstützt, aber eigentlich geht es ja um etwas ganz anderes. :jawohl:

was ich damit sagen wollte: bin mal gespannt wie lange die seite so heißen darf... :angst:

also kuckt sie euch mal schnell noch an! <klick mich> :super:

ich bin weg! :engel:
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

L ... L ... L ... L...eck mich am a...! :mrgreen:
Resurrection Ballroom
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2006, 23:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Resurrection Ballroom »

Die Linkseite wurde mal wieder auf den neusten Stand gebracht! :)
Resurrection Ballroom
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2006, 23:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Resurrection Ballroom »

Ein paar Schnappschüsse der Silvesterparty im Club Exil sind online.
Resurrection Ballroom
Beiträge: 37
Registriert: 07.11.2006, 23:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Resurrection Ballroom »

Die RB-Linkseite wurde mal wieder etwas aufgefrischt und von toten Links bereinigt. Wer meint, daß dort noch etwas fehlt, kann gern Vorschläge machen, welche Seiten es wert sind, eingefügt zu werden.
major
Moderator
Beiträge: 866
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Ich habe mal das Gästebuch verschwinden lassen. Vermissen wird es wohl keiner. ;)
Antworten