RB goes Wave Gotik Treffen 2007

Ankündigungen, Musikwünsche, Kritiken zu den Parties
Antworten
Resurrection Ballroom
Beiträge: 37
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 07.11.2006, 23:42
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

RB goes Wave Gotik Treffen 2007

Beitrag von Resurrection Ballroom »

Im Rahmen des Wave Gotik Treffens 2007 ist der Resurrection Ballroom zu Gast in Leipzig und sorgt am Samstag den 26.5. , ab 24 Uhr , für die Beschallung der Moritzbastei!

Bild

Weitere Informationen folgen!
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Mahlzeit ihr Lieben! :)

Es sind noch zwei Wochen bis zum WGT und gern würde ich noch einige Infos folgen lassen. Aber ich weiß auch nichts ... :(
Fakt ist: Wir werden im offiziellen Programm geführt. 26.5. , ab 24 Uhr , große Veranstaltungstonne der MB. Soweit so gut! Was die Einlasspolitik angeht, so wiedersprechen sich im Moment noch die Aussagen. Klar , mit WGT Bändchen ist man dabei. Ob man die Party auch ohne Bändchen besuchen kann , konnte ich noch nicht definitiv in Erfahrung bringen. Laut MB ist das zum Preis von 4,50€ ( erm. 3€ ) möglich. Von WGT Seite sieht das etwas anders aus ... Ich bleibe am Ball und nerve die Verantwortlichen weiter! ;)
Ansonsten bin ich schon am überlegen, was ich alles in meinen CD Koffer packe. Irgendwie soll es ja schon etwas besonderes werden ... ihr könnt mir dabei etwas helfen ... siehe Umfrage hier im Forum! :mrgreen:
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Nachdem das WGT Programm jetzt online ist, kann jeder für sich mit seinen Planungen beginnen. ( Einen druckbaren Plan als pdf-Datei findet man HIER )

Für unseren Samstag in der MB sieht es wie folgt aus:

In der Ratstonne gibts ab 20 Uhr Industrial Break by Global Noise Movement
powered by Mystica / COMMANDER vs N8KND vs IOTAS u.a.

Im Oberkeller ab 22 Uhr Industrial - TBM - Noize - Ebm mit DJ George P (Club Mad/Athen)

In der großen Veranstaltungstonne kommen u.a. erst die Kiddies mit Staubkind auf ihre Kosten. ( Kreich! :D ) Vor dem Start der Party spielt dann noch die Berliner Band "Splinter X". Das ganze geht in die Richtung IAMX / Placebo und ist durchaus eine Empfehlung wert. ( siehe auch ... http://www.myspace.com/splinterxx ) Und dann sind wir dran ... OPEN END !
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

So , nochmal ein letztes WGT Update von meiner Seite , auch wenn das Ganze hier zur Alleinunterhaltung zu verkommen droht.
Es kann los gehen! :) Das Dosenbier ist gekauft , die CD Koffer sind gepackt und in meinem Kopf sind Ansätze einer Playlist vorhanden. Partymusik ohne Ende! :gitarre:
Laut aktualisiertem Myspace-Profil der Moritzbastei ist ein Zugang zu den Partys auch ohne Bändchen möglich. ( ab 0 Uhr ) Für diese Angabe übernehme ich aber keine Garantie. ( Eintritt: 4,50€ , erm. 3€ )
Also , macht euch hübsch und packt genügend Getränke ein. Es wird in jeder Hinsicht ein heißes Wochenende!

( Ach ja ... lieber Eiskalter Engel ... ich weiß ja, daß du auch in diesem Forum regelmäßig zu Gast bist ... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :welle: ... und weil der 25. so eine runde Sache ist, stoßen wir in L.E. mal kräftig darauf an. :prost: ;) )
me...
Uschi
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

Mein lieber Major,

was heißt hier hübsch machen... :fluchen:

Oh - 25 - na, das war'n noch Zeiten ... aber wenn's was zu feiern gibt, immer doch, und halb bekannter Weise auch von mir alles Gute!!!
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

wäre ich bösartig, würde ich schreiben, daß mit zunehmenden alter das "hübsch machen" immer wichtiger wird. :mrgreen: mach ich aber nicht! bissel schaulaufen gehört zum wgt einfach dazu. 8)
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

major hat geschrieben:( Ach ja ... lieber Eiskalter Engel ... ich weiß ja, daß du auch in diesem Forum regelmäßig zu Gast bist ...
Stimmt, normalerweise täglich... 8)
major hat geschrieben:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :welle:
Vielen Dank... :D
major hat geschrieben:... und weil der 25. so eine runde Sache ist, stoßen wir in L.E. mal kräftig darauf an. :prost: ;) )
Genau, das machen wir! :feiern: Auch dieses Jahr: es lebe der 25. ... :applaus:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

der eiskalte (b)engel hat geschrieben:Auch dieses Jahr: es lebe der 25. ...
cool, den feier ich auch bald... 8)
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

RoseDemon68 hat geschrieben:
der eiskalte (b)engel hat geschrieben:Auch dieses Jahr: es lebe der 25. ...
cool, den feier ich auch bald... 8)
Na, da können wir ja auf dem WGT schon mal ein wenig vorfeiern - und falls es da auch irgendwo White Russians gibt... :tanz:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
me...
Uschi
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

... wie ich die Sache so sehe, wird es wohl eine reine Männerfete, tze, da kann ich ja zu Hause bleiben *zick*
;)
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

me... hat geschrieben:... wie ich die Sache so sehe, wird es wohl eine reine Männerfete, tze, da kann ich ja zu Hause bleiben *zick*
;)
Na ja, wenn Mädchen immer so rumzicken, wer bleibt dann noch übrig... :halloooo:
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
me...
Uschi
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2007, 20:46
Wohnort: DD

Beitrag von me... »

:D :D :D :D :D
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

ach , hier haben sich ja alle wieder lieb. :) schön!
ich spritze mir dann mal bissel epo und zitiere hape kerkeling: "ich bin dann mal weg." in diesem sinne , bis nächste woche dienstag oder mittwoch.
major
Moderator
Beiträge: 869
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Zurück aus L.E.!
Dankeschön allen Besuchern , besonders unseren treuen Stammgästen! Schön das ihr trotz des großen Angebotes an Partys in der Moritzbastei vorbeigeschaut habt. Ein großer Dank geht auch an das Team der MB. Es war sehr nett bei euch und wir fühlten uns gut umsorgt! :)
Online sind die Partyfotos , sowie die Playlist! ( "Cuts you up" ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen. Das gibt es dann beim nächsten Mal wieder. )
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

major hat geschrieben:( "Cuts you up" ist uns irgendwie durch die Lappen gegangen. Das gibt es dann beim nächsten Mal wieder. )
Es scheint, dass wir bei der nächsten RB einiges nachzuholen haben... ;)
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
Antworten