Wandertag Pfingsten 2021

Lesungen, Wanderungen, Treffen, Theater,...
Antworten
major
Moderator
Beiträge: 866
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Wandertag Pfingsten 2021

Beitrag von major »

Sonntag, 23.05.2021, 14 Uhr
Südfriedhof Leipzig


Hallo ihr Lieben.
Ich möchte in dieser Ankündigung mal nur positive Dinge schreiben.
Wie fast jedes Jahr wandern wir Pfingsten über den Leipziger Südfriedhof. Treffpunkt ist, wie immer, das Blumenfachgeschäft am Westtor, Pfingstsonntag, 14 Uhr.
Die Zeit ist für jeden locker zu schaffen, weil keiner die Nacht vorher durchgefeiert hat. Kein Mitternachtsspezial in der Agrahalle. Keine WWWY-Party im Täubchenthal. Alle sind ausgeruht und munter. Ihr seht auch alle blendend aus, weil euch das Leben auf dem Zeltplatz nicht in den Knochen steckt. Und wir haben viel Zeit! Keiner muss um 16 Uhr zu einem exklusiven Akustikkonzert im Volkspalast sein. Niemand muss am Schauspielhaus anstehen, keiner muss sein Geld zum Marktplatz in der Agarhalle tragen. Essen gehen? Wird auch schwierig! Wir packen einfach was Leckeres ein und lassen uns nach der Wanderung an einem schönen Ort nieder und picknicken. Wein und Bier haben wir sowieso dabei. Dazu gibt es bissel Musik aus der mobilen Rucksackanlage von DJ Bastard und natürlich schönes Wetter. :)
Gefällt dir? Dann weitersagen!
Wenn du dich kränklich fühlst bleibst du eh zu Hause. Abstand halten wir sowieso und der wird bei der Wanderung erfahrungsgemäß immer größer. Ansonsten bewegen wir uns an der frischen Luft und das ist gut für das Immunsystem. Mehr gibt es nicht zu sagen! :)
Antworten