Frage zum Guestbook
-
- https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Frage zum Guestbook
Nachdem es vor drei Tagen noch prima funktionierte, zeigt mir das Gästebuch keine Einträge mehr, sondern diese Litanei an Fehlermeldungen:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3 on line 72
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3 on line 251
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3:72) in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/oben2.php3 on line 2
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3:72) in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/oben2.php3 on line 2
Liegt das an mir bzw. meinem PC oder ist da im Ballhaus etwas defekt ?
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3 on line 251
Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3:72) in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/oben2.php3 on line 2
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3:72) in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/oben2.php3 on line 2
Liegt das an mir bzw. meinem PC oder ist da im Ballhaus etwas defekt ?
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
-
Nun denn ... das Gästebuch ist wieder voll einsatzfähig. Man arbeitet wieder ... ... wohl aber noch nicht bei der Firma "VU". Deren Button auf der Startseite ist noch "nackischt". ( Wird aber gebraucht für die Statistik. )
Ansonsten haben wir jetzt noch ein Gothicengelchen. :lol: Bei ihm könnt ihr in den nächsten Tagen mal für unsere Seite voten.
Ansonsten haben wir jetzt noch ein Gothicengelchen. :lol: Bei ihm könnt ihr in den nächsten Tagen mal für unsere Seite voten.
-
- Alter Sack
Sehr interessant, welche Vielfalt an schwarzen Seiten es so gibt. Das Engelchen zeigt jede Menge davon in seiner Liste an.
Ist diese Liste manipulierbar, indem man täglich 10mal ( oder mehr :roll: )auf den Button klickt?
Ist diese Liste manipulierbar, indem man täglich 10mal ( oder mehr :roll: )auf den Button klickt?
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
-
- Moderator