Frage zum Guestbook

Informationen, Fragen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge zu Forum und RB-Homepage
Gesperrt
nibelheim
Beiträge: 30
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Frage zum Guestbook

Beitrag von nibelheim »

Nachdem es vor drei Tagen noch prima funktionierte, zeigt mir das Gästebuch keine Einträge mehr, sondern diese Litanei an Fehlermeldungen:Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3 on line 72

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3 on line 251

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3:72) in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/oben2.php3 on line 2

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/guestbook.php3:72) in /srv/www/htdocs/web1098/html/gb/oben2.php3 on line 2

Liegt das an mir bzw. meinem PC oder ist da im Ballhaus etwas defekt ?
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
Liebling der Götter
Beiträge: 409
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

das liegt nicht an dir. ist ein allgemeines problem, dass hoffentlich bald wieder zurechtgebogen wird. einige web-dienstleister scheinen da schwer mit den feiertagen zu kämpfen zu haben.
major
Moderator
Beiträge: 872
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

so ist es! ;)
dies betrifft alle gästebücher dieses anbieters.
ich hoffe die sind irgendwann wieder nüchtern.
( den ausfall des gästebuches hier, könnte man noch verschmerzen. nach dem "tod" des alten forums, kann es kaum noch schlimmer kommen. )
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Danke für den Hinweis, somit lasse ich fruchtlose Suche nach Problemen meines eigenen PC tunlichst sein. :P
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
major
Moderator
Beiträge: 872
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

Nun denn ... das Gästebuch ist wieder voll einsatzfähig. Man arbeitet wieder ... ;) ... wohl aber noch nicht bei der Firma "VU". Deren Button auf der Startseite ist noch "nackischt". ( Wird aber gebraucht für die Statistik. )

Ansonsten haben wir jetzt noch ein Gothicengelchen. :lol: Bei ihm könnt ihr in den nächsten Tagen mal für unsere Seite voten. ;)
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Gothicengelchen.
Wo, wo, wo ??
Und wo werfe ich den Stimmzettel ein ???
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
Eiskalter Engel
Alter Sack
Beiträge: 168
Registriert: 04.11.2006, 15:50
Wohnort: Kleinzschachwitz, OT Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Eiskalter Engel »

nibelheim hat geschrieben:
Gothicengelchen.
Wo, wo, wo ??
Und wo werfe ich den Stimmzettel ein ???
Einfach nur auf der Startseite den Link (die Grafik) klicken - und schon wissen die, von welcher Site Du gekommen bist... ;)
denn nur lebend lohnt es
lohnt es sich zu .. sterben.
(Oswald Henke)
major
Moderator
Beiträge: 872
Registriert: 01.11.2006, 18:29
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitrag von major »

die topliste des engelchen taugt nicht viel , aber ich finde den button so scheeen. ;)
nibelheim
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2006, 00:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von nibelheim »

Sehr interessant, welche Vielfalt an schwarzen Seiten es so gibt. Das Engelchen zeigt jede Menge davon in seiner Liste an.
Ist diese Liste manipulierbar, indem man täglich 10mal ( oder mehr :roll: )auf den Button klickt?
Es gibt nichts sinnloseres, als die Angst vor dem Tod. Denn der kommt mit Sicherheit.
RoseDemon68
Moderator
Beiträge: 358
Registriert: 04.11.2006, 16:24

Beitrag von RoseDemon68 »

kommt drauf an, unter welcher/welchen ip-adressen das geschieht, denke ich mal. sonst wärs ja zu einfach ^^
Gesperrt