13.12. A Night With The Cure, Cafè Panam, Leipzig

sonstige Parties, Konzerte und Festivals
Gesperrt
Liebling der Götter
Beiträge: 409
https://www.artistsworkshop.eu/meble-kuchenne-na-wymiar-warszawa-gdzie-zamowic/
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

13.12. A Night With The Cure, Cafè Panam, Leipzig

Beitrag von Liebling der Götter »

Bild

Nach fast einem Jahr Abstinenz melden sich die Macher der -A Night with THE CURE-, traditionell zum Jahresende, zurück. Wir haben Einiges zu feiern! Seit 24.10. steht das neue Cure-Album in den Läden, es gab 2008 unvergessliche Live-Konzerte im Rahmen der -4Tour- und 2009 wird, allen Anschein nach, ein sehr interessantes Cure-Jahr werden. DJ Knüpfi und DJ DarkSounds, beide über viele Jahre leidenschaftliche, bis zeitweise fanatische CURE-Fans, laden euch zu einer Nacht, die sich ganz mit der Welt des Robert Smith und seiner Wegbegleiter beschäftigen wird, ein. Selbstverständlich ist diese Party geprägt von vielen Livesounds, B-Sides, Albumtracks, Sideprojekts und ab und an mal `nem Indietrack der „Curekinder“.

Als Location wurde erstmals für diese Party das wunderbare Cafè Panam gewählt, was euch allein mit seinem französischem Charme und dem Kamin den Abend versüßen wird. In den supergemütlichen Kellerräumen kann bis zum Morgengrauen getanzt werden! Im Cafè werden diverse Cure-Konzerte und Videos auf Leinwand gestrahlt.

Für die ersten Besucher gibt es kleine Giveaways!

Die DJ`s und das Panam-Team freuen sich auf euch …

Und hier gehts zum Flyer

Einlaß: 18.00 Uhr
Beginn: 21.30 Uhr
Eintritt: 4,- Euro

Das Café Panam ist eine Bar im Stil der »Belle Époque«, ein Konzertcafé der besonderen Art, eine Reise durch Raum und Zeit, ein multikultureller Ort, an dem man sich wohl fühlt und begegnet.

Entdecken Sie auf zwei Etagen ein angenehmes und entspannendes Ambiente. Der obere Bereich, in welchem bis zu 80 Personen Platz finden, ist mit einer Bühne ausgestattet. Der unter Bereich kann als Lounge, Chillout oder Disco genutzt werden. Auch der großzügige Biergarten lädt mit seinen 50 Sitzplätzen zum feiern ein.

Panam Cafe-Concert
Sternwartenstraße 4
D-40103 Leipzig [Stadtplan]
http://www.cafe-panam.de
Würfel-Spike
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2007, 16:42

Beitrag von Würfel-Spike »

Nichts wie hin, da bin ich doch mal gespannt und das beste, es ist gleich bei mir um die Ecke :mrgreen:

P.S.

Nur as Datum stimmt nicht es ist am 13.12

http://www.schwarzes-leipzig.info/calen ... regionid=1
Liebling der Götter
Beiträge: 409
Registriert: 29.10.2006, 19:46
Wohnort: ein schloss in den wolken
Kontaktdaten:

Beitrag von Liebling der Götter »

steht doch im titel und auf'm flyer, dass es am 13.12. ist. :angst: nur die schriftart auf dem flieger ist vielleicht etwas unglücklich gewählt... sieht irgendwie nach einer 18 aus...

kannst du das cafe panam empfehlen?
Würfel-Spike
Beiträge: 14
Registriert: 11.01.2007, 16:42

Beitrag von Würfel-Spike »

Ja das mit er schrift habe ich auch gesehen als ich en Flyer in er Hand hatte, echt sehr unglücklich. In Panam war ich noch nie also keine ahnung und zu alem überfluss habe ich gemerkt das ich och net hin kann :(
Gesperrt