Die Suche ergab 23 Treffer

von finster
22.02.2009, 14:26
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 26.02. Cure und artverwandtes, Café Müllers, Dresden
Antworten: 5
Zugriffe: 5305

stattdessen gibt es nur warm up, calm down und irgendwas dazwischen mit warholy im café müllers. :gitarre: nicht das hier was falsch verstanden wird. das war nur ne idee von mir, bislang hat keine warholy und kein cafe müllers dazu eine äußerung abgegeben. was natürlich fest abgemacht werden kann, ...
von finster
17.02.2009, 22:57
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 09.04.2009 > open party 3.0 @ e40
Antworten: 0
Zugriffe: 2338

09.04.2009 > open party 3.0 @ e40

- 3 Jahre E 40! - Eintritt Frei - Geburtstagsbuffett - leckere Getränke - open DJ Pult ( jeder darf ran! Kommt keiner, bleibts ruhig! ) - Einlass nur mit Geheimcode ( wird hier und da noch bekannt gegeben ) Wir danken für 3 wunderbare, gemeinsame Jahre mit euch!! Party ist was ihr draus macht! Aus d...
von finster
19.01.2009, 20:57
Forum: Hinter den Kulissen
Thema: RB Logo geklaut?
Antworten: 4
Zugriffe: 5999

Der neue Flyer zur nächsten RB Party auch abgeschaut? Ist nur die Frage wer von euch beiden sich auf dem Gymnasium in Mittweida rumtreibt?

Guckst du hier:
Bild
von finster
08.09.2008, 08:42
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 13.09. Shockwave Tour 2008, E40, Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 3669

an dieser Stelle noch schnell ein paar Worte zur Party: - die Party wird definitiv indoor stattfinden, geöffnet ist jedoch der open air chill out. - ich wollte nochmals ausdrücklich draufhinweisen, dass das Ganze veranstaltet und präsentiert von "dance of the dolls" wird, d.h. für Unstimmi...
von finster
29.07.2008, 08:43
Forum: Hinter den Kulissen
Thema: RB Logo geklaut?
Antworten: 4
Zugriffe: 5999

oder hier:

Bild
von finster
05.06.2008, 21:21
Forum: weitere Parties mit RoseDemon & Bastard
Thema: 07.06. - 40 @ e40°
Antworten: 7
Zugriffe: 6572

Schafe hin, Schafe her, an dieser Stelle drück ich mich mal mit in die Organisation und verkünde noch paar Zusätzlichkeiten: 1. Der Garten wird geöffnet sein!!, hier wirds bisschen Musik aus der Konserve geben, etwas Grill & Chill, sowie Lagerfeuer an bekannter Stelle, allerdings ohne Schafe Win...
von finster
28.05.2008, 20:42
Forum: Hinter den Kulissen
Thema: RB Logo geklaut?
Antworten: 4
Zugriffe: 5999

RB Logo geklaut?

Hab dies hier gefunden, und frag mich nun, wer hier von wem geklaut hat:

http://www.bachmann-textil.de/

( das Logo erscheint im Flash rechts oben )
von finster
17.02.2008, 16:51
Forum: weitere Parties mit RoseDemon & Bastard
Thema: Gemüsegarten auf dem Feld
Antworten: 3
Zugriffe: 5252

Gemüsegarten auf dem Feld

http://www.e-40.org/flyer/21-03-08.jpg Am 21.03.2008 feiert das E-40° seinen 2. Geburtstag! Dazu möchten wir gern laden. Geboten wird: Musik quer durch den Gemüsegarten, Buffet mit Gemüse, und Getränke wie immer an der Bar, unteranderem Kartoffelschnapps und Pfefferminzkaltgetränke. Los gehts 00°² ...
von finster
02.02.2008, 23:51
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 22.02.08 | Die letzte Rottentottendisko | E-40°
Antworten: 1
Zugriffe: 3203

22.02.08 | Die letzte Rottentottendisko | E-40°

22.02.2008 | E-40° | 23°° | Merlin | sombre |

Schwarze Veranstaltung ohne Tophits

Bild
von finster
29.01.2008, 02:19
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: Katja feiert !!! E-40°
Antworten: 1
Zugriffe: 3119

*hochzerr*
von finster
07.01.2008, 00:45
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: Katja feiert !!! E-40°
Antworten: 1
Zugriffe: 3119

Katja feiert !!! E-40°

da ich in den letzten tagen nur EBM gelesen habe, hoch und auch runter, konnt ich mir es nicht verkneifen eine party mit diesem themengebiet an den mann zu bringen indirekt handelt es sich um eine geburtstags party einer gewissen katja ( wer sie kennt darf sich glücklich schätzen ) los gehts für gel...
von finster
07.01.2008, 00:43
Forum: weitere Parties mit RoseDemon & Bastard
Thema: 19.01. - REMEMBRANCE DAY, e40°
Antworten: 8
Zugriffe: 8244

ups, hier stehts ja schon drinnen.....

.....für alle diejenigen, die bei den letzten partys im floor gefroren haben:

zieht euch wenig an, wir werden kochen am 19.01.

liebe grüße und einen wundervollen wochenstart

Onkel Maik
von finster
11.11.2007, 15:51
Forum: weitere Parties mit RoseDemon & Bastard
Thema: 27.12. Black Christmas, U-Boot, Dresden
Antworten: 2
Zugriffe: 3625

Ganz schön frühzeitig beworben die party ;-) aber da haben wir wenigstens zeit uns drauf vorzubereiten.
von finster
08.11.2007, 02:11
Forum: weitere Parties mit RoseDemon & Bastard
Thema: ...holy chill out gallery
Antworten: 0
Zugriffe: 2437

...holy chill out gallery

unter dem motto "holy chill out gallery" gibt´s bei uns zu weihnachten ganz was besonderes! - KEIN tanzfloor - KEINE fette party - KEINE feiermukke - KEIN eintritt .....sondern einfach nur mal chillen, genießen und in die "HEILIGE NACHT" hinein schwelgen...... am sonntag, dem 23...
von finster
29.10.2007, 21:40
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: AFTERHOURS "birthdaybash" - 10.11.2007 - E-40°
Antworten: 5
Zugriffe: 5991

da freu ich mich aber, den würfel spike mal wieder im e40 antreffen zu dürfen, ich hoffe nur du hast dich und dein inneres unter kontrolle. Dann wirds auch lustig, hoff ich.......;-)