Die Suche ergab 168 Treffer

von Eiskalter Engel
25.05.2010, 21:27
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 12.06.10 one more holy hour, U-Boot, Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 3051

Dabei... :D Von der Tanzfläche her kann man das U-Boot ja sehr gut mit den diesjährigen WWWY-Parties des WGTs vergleichen... :lol:
von Eiskalter Engel
14.04.2010, 20:13
Forum: sonstige Veranstaltungen
Thema: WGT WANDERTAG 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 3414

Also ich kenne da eigentl. nur 1 Langschläfer, der es noch nie geschafft hat, an einem Ü30-Brunch teilzunehmen... :twisted:
Bin dabei und mit dem Wetter kann es in den nächsten 5 Wochen ja nur besser werden... :D
von Eiskalter Engel
14.04.2010, 20:09
Forum: weitere Parties mit RoseDemon & Bastard
Thema: WGT 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 6703

Na, sehen wird man sich bestimmt beim WGT des öfteren... :D Zu u.g. Terminen kann ich eigentl. nur die Wanderung am 22. bestätigen; vom 21. zum 22. wollte ich einen sehr schweren Tag wahrscheinl. bei WWWY beginnen :oops:, und am 24. gehts nach dem letzten Konzi leider schon wieder heim, da am nächst...
von Eiskalter Engel
27.12.2009, 20:33
Forum: Hinter den Kulissen
Thema: RB JAHRESENDUMFRAGE 2009
Antworten: 6
Zugriffe: 8487

1. beste CD des Jahres: entweder "Midnight Of The Century" von Blacklist oder "Ankoku Butoh" von Faith And The Muse 2. Band des Jahres: Blacklist 3. Sänger des Jahres: Telegram Frank (Vollmann) 4. Sängerin des Jahres: Monica Richards 5. Konzert des Jahres: kann mich nicht zwische...
von Eiskalter Engel
23.09.2009, 20:32
Forum: Musik
Thema: WISSMUT / DIE ART
Antworten: 34
Zugriffe: 33148

Ja, Sonnenstein werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen; na und den jährlichen Termin in der Groovestation sowieso... :gitarre:
von Eiskalter Engel
18.09.2009, 19:47
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 08.10.09 Cut City + Monozid, Ostpol, Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

Nordpol, Südpol, Beatpol, Ostpol... in welche Richtung gehts denn nun... :lol:

Hoffe mal, dass mein Navi mich sicher ans Ziel geleitet, war - abgesehen vom Beatpol - ja noch an keinem der o.g. Pole... 8)
von Eiskalter Engel
08.09.2009, 20:55
Forum: Musik
Thema: ICH HÖRE GERADE ... , WEIL ...
Antworten: 51
Zugriffe: 43423

"Plainsong" von "The Cure"; nicht partytauglich, aber vielleicht dennoch eines der besten Stücke von Robert Smith - und zum Tagträumen wunderbar geeignet...
von Eiskalter Engel
05.09.2009, 14:43
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 10.10.09 A Night with The Cure, Villa, Leipzig
Antworten: 1
Zugriffe: 3046

im Kalender notiert... :gitarre:
von Eiskalter Engel
06.08.2009, 19:48
Forum: Resurrection Ballroom Parties
Thema: 15.08.09 Resurrection Ballroom, U-Boot, Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Nun, für mich ist der Sommer die passendste Zeit, um "Summernight" von "The Cold" zu hören... :D - im Winter werde ich dabei immer ganz depressiv... :roll:
von Eiskalter Engel
04.08.2009, 19:55
Forum: Resurrection Ballroom Parties
Thema: 15.08.09 Resurrection Ballroom, U-Boot, Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Hey, Kopf hoch; das muss man pragmatisch sehen - dafür kannste nicht nur bei der RB dabei sein, sondern auch das Geld für ganz viele folgende Nim Vind oder FTB Konzis zusammen bekommen... ;)
von Eiskalter Engel
16.07.2009, 18:10
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: 18.07. La fete francaise, E40, Dresden
Antworten: 1
Zugriffe: 2858

Hm, das mit den Lurchenbeinen ist natürlich bedauerlich... :halloooo:
von Eiskalter Engel
23.06.2009, 00:04
Forum: Resurrection Ballroom Parties
Thema: 15.08.09 Resurrection Ballroom, U-Boot, Dresden
Antworten: 13
Zugriffe: 12740

Cool; wenn ich schon die Tainted Love verpasse, da unterwegs, habe ich nun wenigstens mit diesem Termin mal wieder Glück & bin dabei... 8)
von Eiskalter Engel
15.05.2009, 14:25
Forum: sonstige Veranstaltungen
Thema: WGT WANDERTAG 2009
Antworten: 2
Zugriffe: 3781

Dabei... :P
von Eiskalter Engel
29.04.2009, 19:43
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: Partys im B-Plan Chemnitz
Antworten: 83
Zugriffe: 69947

major hat geschrieben:Selbst wenn sie tanzt, läßt sie ihr Baby nicht los. ;)
Tja, Frauen und Babys... :halloooo: Nee nee, so weit geht die Liebe zum Fotografieren bei mir dann doch nicht... 8)
von Eiskalter Engel
28.04.2009, 20:54
Forum: Parties, Konzerte, Festivals
Thema: Partys im B-Plan Chemnitz
Antworten: 83
Zugriffe: 69947

Na ja, zumindest jemand, der eine DSLR hat... 8) Irgendwo kommt man mit seiner Kompaktkamera leider an seine Grenzen und kann trotz Nachbearbeitung nicht wirklich mehr aus den Bildern rausholen... :cry: Hab mich aber auch noch nicht dazu durchringen können, so ein Teil zu erwerben... :?